Home
Aktuelles
Wir stellen uns vor
Unsere Projekte
Tickets
So findet ihr uns
Links & Förderer
Kontakt
Presse
Home · Unsere Projekte
TRASH YOUR LIFE – LIVE YOUR TRASH
Im Mittelpunkt des Stückes stehen zwei Jugendliche, Ophelia und Henrik, die sich am Abend begegnen und gemeinsam durch die Nacht ziehen: sich finden, verlieren, wiederfinden und wichtige Entscheidungen für ihr weiteres Leben treffen. Henrik, ein Schauspielschüler, sucht Erfahrungen mit dem Real Life und lernt Ophelia im Café TRASH kennen.

Die Eltern von Ophelia sind auf der Suche nach ihrer Tochter im Viertel unterwegs. Denn Ophelia, angeblich selbstmordgefährdet, ist aus einer psychiatrischen Klinik abgehauen. Sie hängen Vermisstenmeldungen auf und begegnen ständig Menschen, die so gar nicht in ihren geordneten Alltag passen.

Alle, die in dieser Nacht auf Ophelia treffen, machen Erfahrungen mit dem TRASH, der sich in ihrem Leben angehäuft hat. Die einen werden ihn endlich los, die anderen sehen ihn überhaupt das erste Mal, noch andere spielen damit und manche drohen daran zu ersticken. Ophelia selbst verabschiedet sich von ihren Eltern und findet einen neuen Weg ins Leben, Henrik findet seinen lange verschollenen Vater und muss damit klar kommen, dass dieser so gar nicht seinem Traumbild entspricht.

Premiere:
05. Juni 2004, 19.00 Uhr
06. Juni 2004, 19.00 Uhr
25. Juni 2004, 18.00 Uhr
27. Juni 2004, 18.00 Uhr

Weitere Aufführungen sind
Ende September geplant!

Das Programmheft

Wer spielt mit?

MZMT
AMO ERGO OSUM
TRASH